Das erwartet euch

Das ist der WPCast – der Podcast rund um WordPress. Als Power-Anwender mit fast 10-jähriger Erfahrung betreibe ich nicht nur selbst viele verschiedene WordPress Seiten, sondern hoste inzwischen auch Kundenprojekte. WordPress ist für mich ein spannendes und vielfältiges Werkzeug und ich möchte meine Erkenntnisse mit euch teilen. Von WordPress Anwendung bis hin zu komplexerer Anpassung und Serverhosting.

Ihr habt Themenideen? – Schreibt mir gern. Und ansonsten: bitte abonniert meinen Podcast und erzählt ihn weiter!

Benjamin Hartwich, M.A. Medien- und Kommunikationswissenschaften. Privat betreut er mehrere Webprojekte, bloggt und podcastet. In seiner Freizeit gestaltet er seinen eigenen Webradiosender. Mit 14 Jahren hat er ein Schulradio in Augsburg aufgebaut. Neben dem Studium arbeitete er 6 Jahre beim Campusradio Campus Crew als Moderator, Technikleiter, Musikchef und Programmchef mit.

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Send this to a friend