Die Navigation in WordPress: Basics

Die Navigation einer Webseite ist mit die wichtigste Basis für ein gelungenes Kommunikationskonzept: wie wird der Besucher durch die Inhalte geführt – egal auf welchem Endgerät.

Ich verrate euch die grundlegenden Fakten zum Thema Navigation in WordPress und erkläre euch ein paar Tricks für saubere Obermenüs bzw. Bildermenüs.

Ihr habt Themenideen? – Schreibt mir gern. Und ansonsten: bitte abonniert meinen Podcast und erzählt ihn weiter!

Benjamin Hartwich, M.A. Medien- und Kommunikationswissenschaften. Privat betreut er mehrere Webprojekte, bloggt und podcastet. In seiner Freizeit gestaltet er seinen eigenen Webradiosender. Mit 14 Jahren hat er ein Schulradio in Augsburg aufgebaut. Neben dem Studium arbeitete er 6 Jahre beim Campusradio Campus Crew als Moderator, Technikleiter, Musikchef und Programmchef mit.

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Send this to a friend